Chicco

Jack Russel Mischling, männlich, 2 Jahre

Chicco wurde vor einem Kiosk angebunden aufgefunden.

Der schüchterne Chicco scheint mit Menschen nicht nur Gutes erlebt zu haben. Er misstraut fremden Menschen und um sein Herz zu erobern muss man etwas Geduld und Feingefühl mitbringen. Chicco versteht sich gut mit anderen Hunden und dabei spielt es keine Rolle, ob sein gegenüber ein Rüde oder eine Hündin ist. Ein bereits vorhandener souveräner Hund in seiner neuen Familie wäre ihm sicherlich eine Hilfe. Ob Chicco allein bleiben kann oder ob er stubenrein ist, können wir leider nicht sagen.

Wir gehen davon aus, dass Chicco Kinder bislang nicht kennengelernt hat und da er so unsicher und schreckhaft ist, sehen wir in auch nicht in einer Familie mit Kindern. Chicco sucht hundeerfahrene Halter, die sich viel mit ihm beschäftigen und die ihm die notwendige Sicherheit vermitteln können.