bild010_l.jpg
 

Anzeige

 
 

Kelly und Peanut

 

Französische Bulldoggen, weiblich, geb. 09.11.2017

Warum im Tierheim

Kelly und Peanut wurden aufgrund ihrer schlechten Haltung durch das Veterinäramt eingezogen und in unser Tierheim gebracht.

Eigenschaften.

Die beiden Französischen Bulldoggen sind dem Menschen sehr zugewandt. Sie freuen sich riesig über jede Zuwendung die sie bekommen und sie zeigen sich bislang sehr unkompliziert und freundlich gegenüber jedem Menschen. Laut dem Vorbesitzer sollen die beiden Hunde aber keine Kinder mögen. Kelly und Peanut verstehen sich sehr gut und sie haben ihr ganzes Leben zusammen verbracht, darum wäre unser großer Traum, die beiden Schwestern gemeinsam vermitteln zu können. Offenbar sind die beiden Mädels nicht gut mit anderen Hunden sozialisiert worden, denn sie benehmen sich an der Leine, bei Begegnungen mit Artgenossen, wie kleine Terroristen. Hier haben ihre neuen Besitzer noch etwas Erziehungsarbeit vor sich.

Kelly leidet an einer Futtermittelallergie, die über einen längeren Zeitraum nicht behandelt worden war. Daher hatte sie starke Hautveränderungen als sie bei uns im Tieheim ankam und sie wird zur Zeit regelmäßig gebadet. Auch das Baden lässt Kelly immer brav über sich ergehen. Durch ihre Allergie benötigt Kelly dauerhaft Hypoallergenes Futter.

Unsere Empfehlung

Kelly und Peanut suchen eine Familie, die bereits etwas Hundeerfahrung mitbringt. Ideal wäre ein zu Hause, in dem die beiden keine Treppen steigen müssen. Katzen oder Kleintiere sollten ebenfalls nicht im selben Haushalt leben.

 

Terminvergabe

 

Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Termine bitte unter

05 31/ 50 00 07 oder per E-Mail vereinbaren.

Telefonzeiten Tierheim:

Mo, Die, Fr  13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag 13.00 - 18.00 Uhr

Samstags   10.00 - 13.00 Uhr