bild019_l.jpg
 

Anzeige

 
 

Diego und Cooper

 

beide männlich, kastriert, 7 Jahre

Warum im Tierheim

Diego und Cooper wurden vor einigen Jahren im Tierheim abgegeben. Sie konnten schnell vermitelt werden, wurden nun aber leider wieder abgegeben. Diego und Cooper waren mit dem familiären Nachwuchs nicht einverstanden und wurden unsauber.

Eigenschaften.

Diego und Cooper sind verschmuste und freundliche Kater. Diego ist noch etwas schüchtern, aber er traut sich jeden Tag etwas mehr hervor. Cooper ist der mutigere Kater und er sitzt gleich vorn an der Tür wenn Menschen den Raum betreten.

Unsere Empfehlung

Cooper und Diego hängen sehr aneinander und deshalb werden die beiden Kater nur zusammen abgegeben. Die beiden waren Freigänger und möchten diesen auch wieder bekommen. Kinder sollten in ihrem neuen Zuhause nicht leben.

 

Terminvergabe

 

Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Termine bitte unter

05 31/ 50 00 07 oder per E-Mail vereinbaren.

Telefonzeiten Tierheim:

Mo, Die, Fr  13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag 13.00 - 18.00 Uhr

Samstags   10.00 - 13.00 Uhr