bild014_l.jpg
 

Vermittlung

 
Tiergruppe: Katzen

männlich, kastriert, ca. 5 Jahre

AJ wurde durch das Veterinäramt sichergestellt. Er stammt aus einem Animal Hoarding Fall.

männlich, kastriert, ca. 2 Jahre

Alf war ursprünglich ein Fundtier. Er konnte bereits einmal vermittelt werden, kam aber leider wieder zurück, weil er sich mit der vorhandenen Katze nicht verstand.

weiblich, kastriert, ca. 3 Jahre

Alice stammt aus einem Animal Hoarding Fall.

weiblich, kastriert, 1 Jahr

Anna stammt aus einem Animal Hoarding Fall.

weiblich, kastriert, 04/22

Arya wurde mit ihren Brüdern an einer Futterstelle für Freilebende Katzen eingefangen.

weiblich und männlich, Cera kastriert, 1 Jahr und 09/22

Die vier Katzen haben sich an einem Gelände an der Hamburger Straße angesiedelt und konnten dort dann nach und nach gesichert werden.

weiblich, kastriert, ca. 5 Jahre

Charlotte stammt aus einem Animal Hoarding Fall.

weiblich, kastriert, ca. 06/21

Die hübsche Chica wurde mit ihren beiden Kitten gemeinam aufgefunden und musste mit Hilfe einer Lebendfalle gesichert wreden.

weiblich, kastriert, 1 Jahr

Clara stammt aus einem Animal Hoarding Fall.

männlich, kastriert, 2 Jahre

Devi stammt mit vielen weiteren Katzen aus einem Animal Hoarding Fall.

Seite:

 

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

 

 

Informationen

 

Tierschutz Braunschweig
gegr. 1882 e.V.

Anschrift
Biberweg 30
38114 Braunschweig

Telefon und Fax
Tierheim: 0531 - 50 00 07
Fax: 0531 - 57 48 15

Telefonzeiten Tierheim:

Mo, Die, Fr  13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag 13.00 - 18.00 Uhr

Samstag    10.00 - 13.00 Uhr

E-Mail
info(at)tierschutz-braunschweig(dot)de

Spendenkonto
Landessparkasse Braunschweig
IBAN: DE97250500000000546010
BIC: NOLADE2HXXX