bild018_l.jpg
 

Anzeige

 
 

Karlson

 

männlich, kastriert, 5 Jahre

Warum im Tierheim

Karlson haben wir von einem anderen Tierschutzverein übernommen.

Eigenschaften.

Karlson ist ein aufgeschlossener und anhänglicher Kater. Er ist sehr verspielt, allerdings schlägt er dabei auch mal etwas über die Stränge und setzt seine Krallen ein. Daher sucht er ein zu Hause ohne kleine Kinder. Andere Katzen mag Karlson gar nicht leiden und er möchte deshalb ohne vierbeinige Konkurrenz leben.

Unsere Empfehlung

Karlson ist Freigang gewohnt und er möchte unbedingt wieder draußen herumstromern dürfen. Seine neuen Besitzer sollten bereits ein bißchen Erfahrung im Umgang mit eigensinnigen Katzen mitbringen.

 

Terminvergabe

 

Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Termine bitte unter

05 31/ 50 00 07 oder per E-Mail vereinbaren.

Telefonzeiten Tierheim:

Mo, Die, Fr  13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag 13.00 - 18.00 Uhr

Samstags   10.00 - 13.00 Uhr