bild013_l.jpg
 

Anzeige

 
 

Tapsy

 

männlich, kastriert, 5 Jahre

Warum im Tierheim

Tapsy konnte bereits einmal vermittelt werden, musste aber leider wieder ins Tierheim zurück, da er seine neuen Besitzer angegriffen hat.

Eigenschaften.

Tapsy ist ein Kater der schnell gestresst ist. Er ist im Tierheim offen und schmust gerne mit seinen vertrauten Pflegern. Aufgrund seiner Verhaltensauffälligkeiten suchen wir für ihn sehr erfahrene neue Halter ohne Kinder. Mit anderen Katzen hat Tapys keine Probleme.

Unsere Empfehlung

Tapsy soll in seinem neuen Heim Freigang geboten bekommen.

 

Terminvergabe

 

Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Termine bitte unter

05 31/ 50 00 07 oder per E-Mail vereinbaren.

Telefonzeiten Tierheim:

Mo, Die, Fr  13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag 13.00 - 18.00 Uhr

Samstags   10.00 - 13.00 Uhr