bild030_l.jpg
 

Anzeige

 
 

Misty

 

weiblich, kastriert, ca. 6 Jahre

Warum im Tierheim

Misty wurde stark geschwächt in einem Straßengraben gefunden und zum Tierarzt gebracht. Von dort aus kam sie dann in unser Tierheim.

Eigenschaften.

Misty ist eine schüchterne Katze, die wenn sie aufgetaut ist auch gerne ein paar Streicheleinheiten einfordert. Wie lange dies geschehen soll bestimmt aber sie allein und packt im Zweifel auch mal ihre Krallen aus. Aus diesem Grund wird Misty nicht in einen Haushalt mit Kindern vermittelt. Mit anderen Katzen möchte Misty zukünftig nicht zusammen wohnen.

Unsere Empfehlung

Wir könnten uns vorstellen, dass Misty auch mit einer Wohnugshaltung zufrieden wäre.

 

Terminvergabe

 

Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Termine bitte unter

05 31/ 50 00 07 oder per E-Mail vereinbaren.

Telefonzeiten Tierheim:

Mo, Die, Fr  13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag 13.00 - 18.00 Uhr

Samstags   10.00 - 13.00 Uhr