bild027_l.jpg
 

Anzeige

 
 

Gertrud

 

weiblich, ca. 14 Jahre

Warum im Tierheim

Gertrud wurde mitsamt Katzenfutter und Katzenklo in einer Transportbox ausgesetzt.

Eigenschaften.

Gertrud ist sehr freundlich und möchte viel Kontakt zu Menschen haben. Sie kuschelt sehr gerne und kommt sofort angelaufen, wenn man ihren Raum betritt, vorausgesetzt sie kriegt es mit. Denn Altersbedingt hört Gertrud natürlich nicht mehr so gut. Ansonsten ist sie aber eine sehr rüstige Rentnerin, die gerne noch einen schönen Lebensabend im eigenen Heim verbringen möchte.

Unsere Empfehlung

Gertrud sollte aufgrund ihres hohen Alters in der Wohnung gehalten werden. Bisher sind ihre medizinischen Untersuchungen unauffällig , doch dies kann sich bei der betagten Dame natürlich auch noch ändern.

 

Terminvergabe

 

Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Termine bitte unter

05 31/ 50 00 07 oder per E-Mail vereinbaren.

Telefonzeiten Tierheim:

Mo, Die, Fr  13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag 13.00 - 18.00 Uhr

Samstags   10.00 - 13.00 Uhr