bild004_l.jpg
 

Anzeige

 
 

Hermann

 

männlich, kastriert, ca. 3 Jahre

Warum im Tierheim

Hermann wurde aufgefunden und leider war er nicht gechipt. Es meldete sich auch niemand bei uns, der den Kater vermisst.

Eigenschaften.

Hermann ist ein etwas eigenwilliger Kater. Er ist dem Menschen gegenüber schon aufgeschlossen, aber hat auch Momente in denen er seine Ruhe haben möchte. Er kann dann auch mal etwas unwillig reagieren. Das ist aber typisch für viele Katzen. Aufgrund seines Charakters sollten keine kleinen Kinder in seinem neuen zu Hause leben. Wie wir inzwischen feststellen mussten mag er andere Katzen auch nicht so sehr. Hermann möchte lieber ein Einzelprinz bleiben.

Unsere Empfehlung

Hermann wünscht sich in seinem neuen zu Hause wieder Freigang.

 

Terminvergabe

 

Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Termine bitte unter

05 31/ 50 00 07 oder per E-Mail vereinbaren.

Telefonzeiten Tierheim:

Mo, Die, Fr  13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag 13.00 - 18.00 Uhr

Samstags   10.00 - 13.00 Uhr