bild001_l.jpg
 

Anzeige

 
 

Tekir

 

männlich, kastriert, ca. 2 Jahre

Warum im Tierheim

Tekir ist ein Fundtier. Er hielt sich bereits mehrere Wochen in einem Wohngebiet auf und konnte schlussendlich gesichert werden. Der stattliche Kater war zu dem Zeitpunkt weder kastriert noch gechipt und es hat sich bislang kein Halter gemeldet.

Paten gesucht!

Eigenschaften.

Der hübsche Kater ist aufgeschlossen und zunächst freundlich, hat aber auch seinen eigenen Kopf und zeigt dann deutlich, das ihm etwas nicht passt. Kinder sollten deshalb nicht in seinem neuen Zuhause leben und auch Katzenanfänger könnten mit seinem Verhalten überfordert sein. Mit anderen Katzen hat Tekir bislang keine Probleme.

Unsere Empfehlung

Tekir ist sehr freiheitsliebend und möchte in seinem neuen Zuhause auf jeden Fall wieder Freigang geniessen können.

 

Terminvergabe

 

Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Termine bitte unter

05 31/ 50 00 07 oder per E-Mail vereinbaren.

Telefonzeiten Tierheim:

Mo, Die, Fr  13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag 13.00 - 18.00 Uhr

Samstags   10.00 - 13.00 Uhr