bild013_l.jpg
 

Anzeige

 
 

Giovanni

 

männlich, kastriert, ca. 2 Jahre

Warum im Tierheim

Der hübsche Giovanni ist ein Fundtier. Er wurde in einem sehr schlechten Ernährungszustand in der Weststadt gefunden.

Eigenschaften.

Offensichtlich hat der Kater bislang ohne den Kontakt zu Menschen gelebt. Giovanni ist sehr verschlossen und er verhält sich wie eine Katze die draußen geboren worden ist. Er würde auch seine Zähne und Krallen einsetzen, wenn er sich zu sehr bedrängt fühlt. Daher benötigt er viel Zeit und Ruhe, um sich an seine neuen Menschen zu gewöhnen. Wie er sich mit anderen Katzen verträgt können wir bislang noch nicht sagen.

Unsere Empfehlung

Giovanni sucht ein kinderloses Zuhause mit Katzenerfahrenen Menschen, die ihm viel Zeit geben sich einzugewöhnen. Er würde sich über ein zu Hause mit Freigang sehr freuen.

 

Terminvergabe

 

Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Termine bitte unter

05 31/ 50 00 07 oder per E-Mail vereinbaren.

Telefonzeiten Tierheim:

Mo, Die, Fr  13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag 13.00 - 18.00 Uhr

Samstags   10.00 - 13.00 Uhr