bild012_l.jpg
 

Anzeige

 
 

Jan und Leon

 

beide männlich kastriert, geb. Juli 2023

Warum im Tierheim

Jan und Leon wurden als Babys auf der Straße aufgefunden. Anfangs waren die beiden sehr ängstlich und sind sofort weg gelaufen wenn man sich ihnen näherte. Mittlerweile sind die beiden aber sehr aufgeschlossen und suchen den Kontakt zu Menschen.

Eigenschaften.

Die beiden jungen Kater sind typisch Jungkatzen sehr verspielt und spielen sehr viel miteinander. Bei Fremden sind sie anfangs noch etwas zurückhaltend, bauen aber nach kurzer Zeit auch Kontakt auf und spielen und kuscheln.

Unsere Empfehlung

Jan und Leon suchen gemeinsam ein neues Zuhause. Kleine Kinder sollten in ihrem neuen Zuhause nicht leben. Auf jeden Fall möchten sie wieder Freigang bekommen.

 

Terminvergabe

 

Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Termine bitte unter

05 31/ 50 00 07 oder per E-Mail vereinbaren.

Telefonzeiten Tierheim:

Mo, Die, Fr  13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag 13.00 - 18.00 Uhr

Samstags   10.00 - 13.00 Uhr