bild026_l.jpg
 

Anzeige

 
 

Sprotte

 

männlich kastriert, geboren Juni 2023

Warum im Tierheim

Sprotte wurde mit seinen Geschwistern draußen aufgefunden und mittels einer Lebendfalle eingefangen.

Eigenschaften.

Sprotte ist noch sehr scheu und geht nicht auf den Menschen zu. Er ist einfach sehr verunsichert und weiß nicht, was wir von ihm möchten. Trotz aller Unsicherheit hat er bisher noch nie seine Zähne oder Krallen eingesetzt um sich zu entziehen.

Unsere Empfehlung

Sprotte sucht ein Zuhause als Zweitkatze und ohne Kinder. Nach einer Eingewöhnungszeit möchte er auf jeden Fall wieder Freigang bekommen.

 

Terminvergabe

 

Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Termine bitte unter

05 31/ 50 00 07 oder per E-Mail vereinbaren.

Telefonzeiten Tierheim:

Mo, Die, Fr  13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag 13.00 - 18.00 Uhr

Samstags   10.00 - 13.00 Uhr