bild022_l.jpg
 

Anzeige

 
 

Leia und Luke

 

männlich und weiblich kastriert, geb. 06.08.2017

Warum im Tierheim

Leia und Luke mussten aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben werden.

Eigenschaften.

Die beiden Geschwister sind noch etwas zurückhaltend, wobei Luke sich schon deutlich aufgeschlossener zeigt als seine Schwester. Beide Katzen kennen das Zusammenleben mit Hunden.Sie suchen sonst aber einen eher ruhigen Haushalt, möglichst ohne Kinder und ohne andere Katzen.

Unsere Empfehlung

Luke leidet an einer Futtermittelallergie und er benötigt daher spezielles Futter. Die beiden Katzen haben bisher nur in der Wohnung gelebt. Über einen gesicherten Balkon würden die beiden sich bestimmt freuen, aber dies ist kein muss.

 

Terminvergabe

 

Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Termine bitte unter

05 31/ 50 00 07 oder per E-Mail vereinbaren.

Telefonzeiten Tierheim:

Mo, Die, Fr  13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag 13.00 - 18.00 Uhr

Samstags   10.00 - 13.00 Uhr