bild018_l.jpg
 

Anzeige

 
 

Larry

 

männlich, kastriert, ca. 2 Jahre

Warum im Tierheim

Larry ist ein Fundtier. Es zeigte sich schnell, dass er ein Problem beim Urinabsatz hatte und musste aufgrund von Blasensteinen operiert werden.

Eigenschaften.

Bei Larry musste eine Penisamputauion vorgenommen werden, was ihm aber keine weiteren Probleme bereitet. Er ist trotz der Tierarztortur die er durchgemacht hat sehr aufgeschlossen und freundlich. Er ist sehr verspielt und verschmust und möchte am liebsten den ganzen Tag bespaßt werden.

Unsere Empfehlung

Larry ist ein Freigängerkater.

 

Terminvergabe

 

Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Termine bitte unter

05 31/ 50 00 07 oder per E-Mail vereinbaren.

Telefonzeiten Tierheim:

Mo, Die, Fr  13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag 13.00 - 18.00 Uhr

Samstags   10.00 - 13.00 Uhr