bild013_l.jpg
 

Anzeige

 
 

Oskar

 

Terrier-Mischling, männlich, geb. 01.08.2016

Eigenschaften.

Oskar war beidseitig an grünem Star erkrankt, welcher auch zur Erblindung geführt hatte. Da der Rüde offensichtlich schon länger nicht tierärztlich versorgt wurde, war sein Augendruck dramatisch erhöht. Der kleine Kerl muss starke Schmerzen gehabt haben. Seine Augen waren leider so massiv geschädigt, dass uns nichts anderes übrig blieb, als beide Augen operativ entfernen zu lassen. Oskar hat die Operation gut überstanden und der lebenslustige Terrier-Mix lässt sich von seiner Blindheit nicht bremsen. Oskar liebt ausgiebige Spaziergänge und er bewegt sich nicht sehr vorsichtig dabei. Da müssen seine Menschen für ihn schon gut hinschauen, damit er nicht irgendwo gegen läuft. 

Vermittlungsinformationen
Datum
1970-01-01