bild015_l.jpg
 

Anzeige

 
 

Galina

 

Perser-Mix, weiblich, kastriert, 12 Jahre

Eigenschaften.

Galina zeigt auch im Tierheim recht häufig aggressives Verhalten gegenüber Menschen. Gerade in der ersten Zeit ging sie direkt auf Angriff, sobald man den Raum betrat. Um sicherzustellen dass kein gesundheitliches Problem der Auslöser für Galinas Attacken ist, haben wir sie umfangreich untersuchen lassen. Es wurde zur Sicherheit auch ein MRT gemacht. Aber alle Untersuchungen blieben ohne Befund. Welche Erfahrungen Galina so  misstrauisch gegenüber Menschen gemacht haben, werden wir wohl nicht mehr herausfinden. Aber mittlerweile zeigt sich eine Besserung und Galina fängt langsam an unseren Tierpflegern zu Vertrauen. Wobei deutlich zu sehen ist, dass Galina Männer lieber mag als Frauen.

Vermittlungsinformationen
Datum
2020-05-04