bild030_l.jpg
 

Zuhause gefunden

 
Tiergruppe: Katzen

männlich und weiblich, geb. 11.01.2023

Die beiden Katzenbabys wurden im Tierheim geboren.

männlich, kastriert, geb. 26.05.21

Abraxas wurde draußen geboren und hatte in den ersten Wochen kaum Kontakt zu Menschen.

männlich, kastriert, ca. 5 Jahre

AJ wurde durch das Veterinäramt sichergestellt. Er stammt aus einem Animal Hoarding Fall.

männlich, kastriert, ca. 2 Jahre

Alf kam ursprünglich als Fundtier in unser Tierheim. Er konnte bereits einmal vermittelt werden, kam dann aber leider wieder zurück, weil er sich mit der vorhandenen Katze in der neuen Familie nicht verstand.

 

weiblich, kastriert, ca. 3 Jahre

Alice stammt aus einem Animal Hoarding Fall.

beide weiblich, ca. 6 Jahre

Alice und Leni wurden in der Wohnung zurück gelassen.

weiblich, kastriert, geb. Mai 2017

Alina haben wir aus einem befreundetem Tierheim übernommen.

weiblich, kastriert, ca. 2 Jahre

Amber wurde in einem Wohngebiet gefunden und versuchte dort vermehrt in die Häuser hineinzukommen.

weiblich, kastriert, geb.10.05.2017

Amberle haben wir aus einem befreundetem Tierheim übernommen.

weiblich, 3-4 Jahre und weiblich, kastriert, 1 Jahr

Amelia und Talisha haben wir von einem befreundeten Tierschutzverein übernommen.

 

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

 

 

Vermittlung

 

Hella:

weiblich kastriert, geb. Juni 2023

 

Informationen

 

Tierschutz Braunschweig
gegr. 1882 e.V.

Anschrift
Biberweg 30
38114 Braunschweig

Telefon und Fax
Geschäftsstelle: 0531 - 50 00 06
Tierheim: 0531 - 50 00 07
Fax: 0531 - 57 48 15

E-Mail
info(at)tierschutz-braunschweig(dot)de

Spendenkonto
Landessparkasse Braunschweig
IBAN: DE97250500000000546010
BIC: NOLADE2HXXX