Zuhause gefunden

Tiergruppe: Katzen

männlich kastriert, geb. 05/23

Holger ist eine von mehreren Katzen die an einer Futterstelle für freilebende Katzen auftauchte.

weiblich, kastriert, ca. 3-4 Jahre

Holly wurde im Bereich Schwarzer Berg aufgefunden.

weiblich, kastriert, 8 Monate

Holly kommt ebenfalls aus einem Animal Hording Fall.

weiblich, kastriert, ca. 4 Jahre

Holly tauchte mit ihren Welpen in einem Kleingartenverein auf und konnte dort eingefangen werden.

Perser, beide weiblich, kastriert, 1,5 Jahre und 8 Monate

Honey und Kitty wurden von einer älteren Dame abgegeben, da diese die Katzen nicht mehr richtig versorgen konnte.

weiblich, kastriert, ca. 6 Jahre

Die hübsche Hope wurde trächtig aufgefunden und hat kurze Zeit ihre Welpen im Tierheim bekommen.

männlich kastriert, ca. 5 Jahre

Howard ist ein Fundtier. Leider war er nicht gechipt, wodurch wir keinen Besitzer ausfindig machen konnten.

Main-Coon-Mix, männlich, kastriert, ca. 1,5 Jahre

Hudson tauchte plötzlich bei einer Dame im Garten auf und wollte nicht mehr gehen.

männlich, kastriert, 3-4 Jahre

Hugo hatte einen schweren Verkehrsunfall. Der Kater erlitt einen Beckenbruch, einen Schwanzabriss und eine Verletzung des linken Auges. Nach über zwei Monaten hat Hugo sich von seinen Verletzungen erholt und er möchte nun endlich ein neues zu Hause finden.

Maine Coon, männlich, kastriert, ca. 10 Jahre

Hugo hat sicherlich schon einige Jahre auf der Straße gelebt. Der Kater war sehr verfilzt und ungepflegt, als er zu uns ins Tierheim kam. Hugo musste deshalb ersteinmal komplett geschoren werden.

Hella:

weiblich kastriert, geb. Juni 2023