bild005_l.jpg
 

Zuhause gefunden

 
Tiergruppe: Katzen

weiblich, ca. 12 Jahre

Nina kam in unser Tierheim nachdem ihr Besitzer verstorben war.

männlich kastriert, ca. 2 Jahre

Nino wurde von seinen Besitzern zurückgelassen.

weiblich, ca. 7 Jahre

Nixe wurde an einer Tankstelle ausgesetzt.

männlich, kastriert, ca. 2 Jahre

Noah wurde aufgefunden.

weiblich, kastriert, ca. 2 Jahre

Noisy ist eine Fundkatze.

männlich, kastriert, ca. 1 Jahr

Nuka lief im Siegfriedviertel umher und wurde bei uns kastriert und gechipt.

weiblich, kastriert, geb. 01.08.2015

Nunu wurde abgegeben, weil sie bei ihrer Familie sehr unglücklich wurde, nachdem diese ein Kind bekommen hatte.

weiblich, kastriert, geboren 06/2022

Nuri stammt ursprünglich aus einer Sicherstellung und konnte bereits einmal vermittelt werden. Im neuen Zuhause wurde sie mit der vorhandenen Katze aber einfach nicht warm und es kam immer wieder zu Streitigkeiten.

männlich, geb. 10/17

Ole tauchte plötzlich auf einem Betriebshof auf und saß dort miauend unter einem Baum. Der kleine Kater wollte sich aber nicht einfangen lassen. Erst als er in einen Lichtschalt gefallen war, konnte er in Obhut genommen werden.

männlich, kastriert, ca. 4 Jahre

Onix tauchte in einer Lagerhalle auf und musste dort mit einer Lebendfalle gefangen werden. Leider war Onix nicht gechipt und es hat sich auch kein Besitzer gemeldet.

 

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

 

 

Vermittlung

 

Günter:

Mischling, männlich, geboren 03.06.2016

 

Informationen

 

Tierschutz Braunschweig
gegr. 1882 e.V.

Anschrift
Biberweg 30
38114 Braunschweig

Telefon und Fax
Geschäftsstelle: 0531 - 50 00 06
Tierheim: 0531 - 50 00 07
Fax: 0531 - 57 48 15

E-Mail
info(at)tierschutz-braunschweig(dot)de

Spendenkonto
Landessparkasse Braunschweig
IBAN: DE97250500000000546010
BIC: NOLADE2HXXX