bild025_l.jpg
 

Zuhause gefunden

 
Tiergruppe: Katzen

weiblich, kastriert, geb.25.04.2012

Brooklyn wurde schweren Herzens von ihrer Familie abgegeben, da sie dort über lange Zeit unsauber war. Dies lag vermutlich an der zweiten Katze in der Familie.

männlich, 4 Monate

Bruno wurde in Querum aufgefunden.

Perser, männlich, kastriert, geb. 10.05.14

Bubble wurde im Tierheim abgegeben.

beide männlich, geboren September 2023

Budd und Spencer sind auf einem Reiterhof geboren und konnten dort angefüttert werden. Nach ein paar Wochen konnten Sie dann glücklicherweise gesichert werden.

weiblich, kastriert, ca. 8 Jahre

Buffy wurde an der Gliesmaroderstr. aufgefunden.

männlich, kastriert, ca. 4 Jahre

Bully ist ein Fundkater.

männlich, kastriert, 1 Jahr

Bunny ist ein Fundkater.

Britisch Kurzhaar, männlich, kastriert, 6 Monate

Calimero wurden in einem Hausflur aufgefunden.

männlich, kastriert, 8-10 Jahre

Calipso wurde aufgrund schlechter Haltungsbedingungen vom Veterinäramt sichergestellt.

Main-Coon-Mix, männlich, kastriert, 4-5 Jahre

Campino wurde vermutlich ausgesetzt. Er stromerte monatelang in der Innenstadt herum, bis er mit einer Lebendfalle eingefangen werden konnte.

 

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

 

 

Vermittlung

 

Ares:

American Bully - Staffordshire, männlich, geb. 30.05.23

 

Informationen

 

Tierschutz Braunschweig
gegr. 1882 e.V.

Anschrift
Biberweg 30
38114 Braunschweig

Telefon und Fax
Geschäftsstelle: 0531 - 50 00 06
Tierheim: 0531 - 50 00 07
Fax: 0531 - 57 48 15

E-Mail
info(at)tierschutz-braunschweig(dot)de

Spendenkonto
Landessparkasse Braunschweig
IBAN: DE97250500000000546010
BIC: NOLADE2HXXX