bild013_l.jpg
 

Zuhause gefunden

 
Tiergruppe: Katzen

weiblich, kastriert, 11 Jahre

Rabea wurde aufgrund schlechter Haltungsbedingungen vom Veterinäramt sichergestellt.

männlich, kastriert, 2 Jahre

Radja wurde abgegeben, weil der Kater unbedingt Freigang bekommen möchte und seine Besitzer ihm diesen nicht geben konnten.

männlich, kastriert, ca. 8 Jahre

Rafael wurde Anfang August auf der B1 angefahren und schwer verletzt. Unser Tierrettungsdienst brachte den Kater sofort zum Tierarzt und Rafael musste mehrfach operiert werden.

männlich, kastriert, 7 Jahre

Raffael wurde abgegeben, weil er bei seinen Besitzern unsauber war.

beide männlich, kastriert, geb. Mai 2020

Ragnar und Rollo wurden draußen geboren und mit einer Lebendfalle eingefangen.

weiblich, ca. 10 Jahre

Raja wurde mit einer weiteren Katze vom Tierrettungsdienst aus einer Wohnung geholt, nachdem der Besitzer verstorben war.

männlich, kastriert, geb. Juli 2018

Raki wurde abgegeben, weil seine Familie ein Baby bekam. Die Mutter hatte Sorgen wegen der Tierhaare und weil Raki sich zu dem Baby legte und gab ihn deshalb bei uns ab.

männlich, kastriert, 2 Jahre

Refi wurde abgegeben, weil seine Halterin ihm nicht mehr gerecht werden konnte.

weiblich, kastriert, ca. 6 Jahre

Reni wurde verletzte an der Forststraße aufgefunden.

weiblich, kastriert, geb.03.05.16

Resi haben wir aus einem anderen Tierheim übernommen. Sie konnte bereits einmal vermittelt werden, aber leider hat sie sich nicht mit der Zweitkatze verstanden.

 

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

 

 

Vermittlung

 

Wasserschildkröten:

 

Informationen

 

Tierschutz Braunschweig
gegr. 1882 e.V.

Anschrift
Biberweg 30
38114 Braunschweig

Telefon und Fax
Geschäftsstelle: 0531 - 50 00 06
Tierheim: 0531 - 50 00 07
Fax: 0531 - 57 48 15

E-Mail
info(at)tierschutz-braunschweig(dot)de

Spendenkonto
Landessparkasse Braunschweig
IBAN: DE97250500000000546010
BIC: NOLADE2HXXX