bild015_l.jpg
 

Zuhause gefunden

 
Tiergruppe: Katzen

männlich kastriert, geb. 26.09.2023

Mogli ist ein Abgabetier. Er zeigte deutlich, dass er Freigang bekommen wollte, den seine bisherige Halterin ihm leider nicht geben konnte.

männlich, kastriert, 5 Jahre

Mohrchen ist ein Abgabetier.

Britisch Kurzhaar-Mix, männlich, kastriert, 8-10 Jahre

Möhrchen wurde stark abgemagert aufgefunden. Der Tierarzt stellte eine Bauchspeicheldrüsenentzündung fest und Möhrchen bekam Medikamente und ein spezielles Futtermittel verschrieben. Mittlerweile geht es Möhrchen wieder richtig gut. Er benötigt allerdings dauerhaft ein fettreduziertes Futter.

weiblich, geb. 01.06.21

Möhrchen haben wir von einem anderen Tierschutzverein übernommen.

weiblich, kastriert, geb. 01.05.05

Mohrle wurde abgegeben, weil ihre Besitzerin verstorben ist.

männlich, kastriert, geb. Juni 2018

Mohrle wurde als Fundkatze abgegeben.

weiblich, geb. 2007

Mohrle kam ins Tierheim, da ihr Besitzer sie vorrübergehend nicht versorgen konnte. Leider hat er sie auch als es ihm wieder möglich war nicht abgeholt.

weiblich, kastriert, ca. 1 Jahr

Moira wurde zusammen mit 14 weiteren Katzen abgegeben.

männlich, kastriert, geb. 08.10.2014

Molli wurde im Tierheim abgegeben, weil er mit den Kindern der Familie überfordert war.

Britisch Kurzhaar, weiblich, kastriert, 6 Jahre

Molly wurde abgegeben, weil sie von der zweiten Katze der Familie nicht akzeptiert wurde.

 

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

 

 

Vermittlung

 

Bella:

American Staffordshire, weiblich, kastriert, geboren 2019

 

Informationen

 

Tierschutz Braunschweig
gegr. 1882 e.V.

Anschrift
Biberweg 30
38114 Braunschweig

Telefon und Fax
Geschäftsstelle: 0531 - 50 00 06
Tierheim: 0531 - 50 00 07
Fax: 0531 - 57 48 15

E-Mail
info(at)tierschutz-braunschweig(dot)de

Spendenkonto
Landessparkasse Braunschweig
IBAN: DE97250500000000546010
BIC: NOLADE2HXXX