bild021_l.jpg
 

Zuhause gefunden

 
Tiergruppe: Katzen

weiblich, ca. 1,5 Jahre

Sweety war bereits einmal vermittelt und wurde wieder zurückgebracht, da sie beim Fressen aggressiv auf die Kinder der Familie reagiert hat.

weiblich, kastriert, 8-10 Jahre

Sweety wurde abgegeben, da ihre Halterin sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr halten konnte.

Maine Coon, männlich, kastriert und weiblich, kastriert, beide 8 Jahre

Sylvester und Melody wurde abgegeben, weil ihre Besitzerin sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr versorgen konnte.

weiblich, kastriert, ca. 3 Jahre

Tabea wurde zusammen mit ihren drei Welpen an einem Kindergarten aufgefunden.

weiblich, kastriert, ca. 2 Jahre

Tammy ist eine Fundkatze.

weiblich, 5-6 Monate

Tammy wurde aufgefunden.

weiblich und männlich, beide kastriert, ca. 1 Jahr

Tammy und Janosch wurden in der Wohnung zurückgelassen.

männlich, kastriert, 2 Jahre

Tamur wurde in der Weststadt aufgefunden.

weiblich, kastriert, ca. 4 Jahre

Tapsi wurde von ihren Besitzern zurückgelassen, als diese umgezogen sind. Sie konnte bereits einmal vermittelt werden, aber leider hat sie sich nicht mit den anderen Katzen der Familie anfreunden können.

weiblich, kastriert, geb. 01.08.2011

Tapsi wurde abgegeben, weil die Halterin sie wegen privater Probleme nicht mehr halten konnte.

 

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

 

 

Vermittlung

 

Deutsche Riesen:

 

Informationen

 

Tierschutz Braunschweig
gegr. 1882 e.V.

Anschrift
Biberweg 30
38114 Braunschweig

Telefon und Fax
Geschäftsstelle: 0531 - 50 00 06
Tierheim: 0531 - 50 00 07
Fax: 0531 - 57 48 15

E-Mail
info(at)tierschutz-braunschweig(dot)de

Spendenkonto
Landessparkasse Braunschweig
IBAN: DE97250500000000546010
BIC: NOLADE2HXXX