bild003_l.jpg
 

Zuhause gefunden

 
Tiergruppe: Katzen

weiblich, kastriert, ca. 1 Jahr

Denali kam als Fundkatze zu uns ins Tierheim. Schnell stellten wir fest, dass die junge Dame tragend war. Denali brachte 5 Welpen zur Welt und zog sie liebevoll auf. Ihre Welpen sind mittlerweile alle in ein neues Zuhause vermittelt worden. Nun wartet Denali noch auf ihre große Chance.

männlich, 5 Monate

Dennis wurde in einem Garten gefunden.

Britisch Kurzhaar, männlich, kastriert, ca. 2 Jahre

Deven wurde unkastriert und ungechipt in Rüningen aufgefunden und ins Tierheim gebracht.

männlich, kastriert, 2 Jahre

Devi stammt mit vielen weiteren Katzen aus einem Animal Hoarding Fall.

männlich, kastriert, 8 Monate

Devil wurde in der Weststadt aufgefunden.

männlich, kastriert, ca. 02/22

Der junge Kater lief Abends alleine umher und verfolgte Passanten. Laut rufend machte er immer wieder auf sich aufmerksam bis er gesichert werden konnte und ins Tierheim kam.

männlich, kastriert, 2-3 Jahre

Diego ist ein Fundkater.

beide männlich, kastriert, 7 Jahre

Diego und Cooper wurden vor einigen Jahren im Tierheim abgegeben. Sie konnten schnell vermitelt werden, wurden nun aber leider wieder abgegeben. Diego und Cooper waren mit dem familiären Nachwuchs nicht einverstanden und wurden unsauber.

männlich, kastriert, ca. 4 Jahre

Digger hat sich, nachts bei einem Sturm, durch eine Katzeklappe in ein Einfamilienhaus gerettet.

weiblich, kastriert, 11 Jahre

Der Halter von Diggi ist leider verstorben und deshalb musste die alte Katzendame in unser Tierheim.

 

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

 

 

Vermittlung

 

Mila:

Terrier-Mischling, weiblich, ca. 6 Jahre

 

Informationen

 

Tierschutz Braunschweig
gegr. 1882 e.V.

Anschrift
Biberweg 30
38114 Braunschweig

Telefon und Fax
Geschäftsstelle: 0531 - 50 00 06
Tierheim: 0531 - 50 00 07
Fax: 0531 - 57 48 15

E-Mail
info(at)tierschutz-braunschweig(dot)de

Spendenkonto
Landessparkasse Braunschweig
IBAN: DE97250500000000546010
BIC: NOLADE2HXXX