bild009_l.jpg
 

Zuhause gefunden

 
Tiergruppe: Katzen

männlich, kastriert, 04/22

Ricon wurde mit seinen Geschwistern und mehreren erwachsenen Katzen an einer Futterstelle für Katzen eingefangen.

weiblich, kastriert, geb. Januar 21

Rina und Lilly wurden wegen Unsauberkeit bei ihren Vorbesitzern im Tierheim abgegeben.

männlich, kastriert, geb. 08.05.2021

Rio wurde als Jungtier an einer Futterstelle für freilebende Katzen eingefangen und er konnte glücklicherweise schnell vermittelt werden. Leider haben sich die Lebensumstände der neuen Besitzer geändert, so dass Rio leider zurück ins Tierheim musste.

männlich, kastriert

Ritchy kletterte am Richmondpark aus dem Motorraum eines Autos. Von wo er mitgefahren ist, konnte leider nicht rausgefunden werden.

männlich, kastriert und weiblich, kastriert, beide geb. 01.04.2015

Ritchy und Nala kamen in unser Tierheim, weil der Besitzer verstorben ist.

männlich, kastriert, ca. 04/22

Robb tauchte mit seinen Geschwistern an einer Futterstelle für freilebende Katzen auf.

männlich, kastriert, 2-3 Jahre

Robin wurde in der Weststadt aufgefunden.

Perser, männlich, kastriert, ca.7 Jahre

Rocco wurde stark verwahrlost aufgefunden. Er war so schlimm verfilzt, so das er nur noch komplett abgeschoren werden konnte.

männlich, kastriert, ca. 6 Jahre

Rocky wurde an einer Raststätte an der Autobahn ausgesetzt.

männlich, kastriert, 6 Jahre

Rocky wurde abgegeben, weil er bei seinen Besitzern unsauber wurde.

 

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

 

 

Vermittlung

 

Monty:

Beagle - Mix, männlich, geboren 28.10.2017

 

Informationen

 

Tierschutz Braunschweig
gegr. 1882 e.V.

Anschrift
Biberweg 30
38114 Braunschweig

Telefon und Fax
Geschäftsstelle: 0531 - 50 00 06
Tierheim: 0531 - 50 00 07
Fax: 0531 - 57 48 15

E-Mail
info(at)tierschutz-braunschweig(dot)de

Spendenkonto
Landessparkasse Braunschweig
IBAN: DE97250500000000546010
BIC: NOLADE2HXXX