bild012_l.jpg
 

Zuhause gefunden

 
Tiergruppe: Katzen

weiblich, kastriert, geb. 01.01.11

Paris wurde bereits einmal vermittelt und musste wieder abgegeben werden.

männlich, kastriert, 6 Monate

Pascha wurde in einem Gartenverein aufgefunden.

männlich, 09/22

Patrick wurde in einem Kleingarten mit seinem Bruder gefangen.

weiblich, kastriert, ca. 8-10 Jahre

Patty wurde ursprünglich in einer Gartenlaube aufgefunden. Sie konnte bereits einmal vermittelt werden, hat sich im neuen Zuhause aber mit der vorhandenenen Katze nicht verstanden.

männlich, kastriert, 7 Monate

Paul wurde als Welpe mit einer Lebendfalle eingefangen. Der kleine Kater wurde draußen geboren und er hatte, bis er in unser Tierheim kam, keinen Kontakt zu Menschen.

weiblich, kastriert, 1 Jahr

Paula wurde aufgefunden.

männlich, kastriert, 3 Jahre

Paulchen wurde wegen der Allergie des Kindes abgegeben.

männlich, kastriert, 12 Jahre

Paulchen wurde abgegeben, nachdem sein Besitzer verstorben ist.

männlich, kastriert, 6 Jahre

Paule wurde wegen der gesundheitlichen Probleme der Halterin abgegeben.

männlich, kastriert, 3 Jahre

Pauli wurde abgegeben, weil sein Halter in ein Pflegeheim musste. Der Kater konnte bereits einmal vermittelt werden, aber er musste schweren Herzens von seinen neuen Besitzern wieder abgegeben werden, da der Kater dringend Freigang haben möchte.

 

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

 

 

Vermittlung

 

Wasserschildkröten:

 

Informationen

 

Tierschutz Braunschweig
gegr. 1882 e.V.

Anschrift
Biberweg 30
38114 Braunschweig

Telefon und Fax
Geschäftsstelle: 0531 - 50 00 06
Tierheim: 0531 - 50 00 07
Fax: 0531 - 57 48 15

E-Mail
info(at)tierschutz-braunschweig(dot)de

Spendenkonto
Landessparkasse Braunschweig
IBAN: DE97250500000000546010
BIC: NOLADE2HXXX