bild020_l.jpg
 

Zuhause gefunden

 
Tiergruppe: Katzen

weiblich kastriert, 7 und 9 Jahre

Easy und Shiva kamen ins Tierheim nachdem Ihre Besitzerin verstorben ist.

männlich, kastriert, 5 Jahre

Eddy wurde bereits im Juli 2015 als Fundtier im Tierheim abgegeben. Der Kater hat eine furchtbar lange Odysee an Krankheiten und Operationen hinter sich und er ist deshalb jetzt erst zur Vermittlung freigegeben. Paten gesucht!

männlich, kastriert, 6 Jahre

Eddy wurde abgegeben, weil sein Besitzer ihn wegen finanzieller Probleme nicht mehr halten konnte.

männlich, kastrier, geb.2013

Eddy wurde abgegeben, weil der Besitzer gesundheitliche Probleme hatte und den Kater deshalb nicht mehr halten konnte.

Eddy tauchte an einer Futterstelle für freilebende Katzen auf.

männlich, kastriert, ca. 1-2 Jahre

Einstein wurde aufgefunden. Wir konnten leider keinen Halter ermitteln, da er nicht gechipt oder kastriert war.

weiblich, kastriert, geboren ca. 2019

Elfie ist ein Fundtier.

weiblich, ca. 15 Jahre

Elisabeth wurde in einem sehr schlechten körperlichen Zustand aufgefunden. Wir stellten die alte Katze sofort unserem Tierarzt vor und es kamen einige gesundheitliche Probleme nach den Untersuchungen heraus. Elisabeth ist blind, leidet an Bluthochdruck und hat eine Niereninsuffizienz. Sie benötigt spezielles Futter und bekommt 2x täglich Medikamente.

weiblich, kastriert, 3-4 Jahre

Ella ist eine Fundkatze.

weiblich, kastriert, geb. 25.04.19

Ella wurde abgegeben, weil sie sich mit ihrer Schwester nicht mehr verstand und aufgrund dessen unsauber wurde.

 

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

 

 

Vermittlung

 

Ben:

Rhodesian Ridgeback - Mix, männlich, kastriert, geboren 2017

 

Informationen

 

Tierschutz Braunschweig
gegr. 1882 e.V.

Anschrift
Biberweg 30
38114 Braunschweig

Telefon und Fax
Geschäftsstelle: 0531 - 50 00 06
Tierheim: 0531 - 50 00 07
Fax: 0531 - 57 48 15

E-Mail
info(at)tierschutz-braunschweig(dot)de

Spendenkonto
Landessparkasse Braunschweig
IBAN: DE97250500000000546010
BIC: NOLADE2HXXX