bild001_l.jpg
 

Zuhause gefunden

 
Tiergruppe: Katzen

weiblich, kastriert, 5 Jahre

Minousch wurde von ihrer Besitzerin abgegeben, nachdem diese angedroht hatte, der Katze Gewalt anzutun. Sie konnte bereits einmal vermittelt werden. Leider zeigte Minousch sich ihrer neuen Besitzerin gegenüber immer häufiger aggressiv und attackierte diese auch heftig. Schweren Herzens brachte die neue Halterin Minousch wieder zurück nachdem sich ihr Verhalten auch nach vielen Wochen nicht besserte und sie wiederholt die Hände und Beine der Halterin attackiert hatte.

weiblich, kastriert, 3 Jahre

Mirabell wurde mit 10 weiteren Katzen im Tierheim abgegeben. Die Halter mussten in eine betreute Einrichtung ziehen und konnten die Tiere nicht mitnehmen.

männlich, kastriert, 7 Jahre

Mirko wurden von seinem Besitzer abgegeben, weil der Kater den zweiten Kater der Familie gemobt hat.

weiblich, kastriert, ca. 5 Jahre

Miss Marpel wurde aufgefunden.

weiblich, kastriert, geb. März.2019

Missy ist aus einem befreundeten Tierheim zu uns gekommen.

weiblich, kastriert, ca. 6 Jahre

Misty wurde stark geschwächt in einem Straßengraben gefunden und zum Tierarzt gebracht. Von dort aus kam sie dann in unser Tierheim.

weiblich, kastriert, geb. Juli 2020

Moana wurde mit ihren Geschwistern an einer Futterstelle für verwilderte Katzen eingefangen.

männlich, kastriert, ca. 3 Jahre

Auch Mogli kommt aus einem Animal Hoarding Fall.

männlich, kastriert, geb. Mai 2018

Mogli ist ein Fundkater.

männlich, kastriert, geboren 05/18

Mogli kam 2019 aus einem anderen Tierheim zu uns. Damals konnte er schnell vermittelt werden, musste jedoch leider zurückgebracht werden, da sich die Umstände des Halters geändert haben und er ihn nicht mehr versorgen konnte.

 

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

 

 

Vermittlung

 

Flocke:

Mischling, weiblich, kastriert, geboren 21.06.2010

 

Informationen

 

Tierschutz Braunschweig
gegr. 1882 e.V.

Anschrift
Biberweg 30
38114 Braunschweig

Telefon und Fax
Geschäftsstelle: 0531 - 50 00 06
Tierheim: 0531 - 50 00 07
Fax: 0531 - 57 48 15

E-Mail
info(at)tierschutz-braunschweig(dot)de

Spendenkonto
Landessparkasse Braunschweig
IBAN: DE97250500000000546010
BIC: NOLADE2HXXX