bild025_l.jpg
 

Zuhause gefunden

 
Tiergruppe: Katzen

weiblich, kastriert, geb. Juni 2020

Dina wurde an einer Futterstelle für verwilderte Katzen eingefangen. Sie war erst 10 Wochen alt als sie ins Tierheim kam und deshalb hat sie sich noch gut an Menschen gewöhnt.

männlich, kastriert, 1 Jahr

Dion wurde durch das Veterinäramt sichergestellt. Er stammt aus einem Animal Hoarding Fall.

Main Coon, weiblich, kastriert, ca. 4 Jahre

Diva wurde in der Weststadt aufgefunden.

Scottish Fold, weiblich, kastriert, 4-5 Jahre

Diva wurde in der Südstadt aufgefunden.

männlich, kastriert, 6-7 Jahre

Django wurde an einer Futterstelle für verwilderte Katzen aufgefunden. Paten gesucht!

männlich, kastriert, ca. 3-4 Jahre

Der hübsche Kater hielt sich schon seit einer Weile in einer Wohngegend auf und schien niemandem zu gehören. Nachdem der Djano immer mehr Zecken bekam und er dünner wurde, wurde er von unserem Tierrettungsdienst abgeholt. Er war zu diesem Zeitpunkt weder gechipt noch kastriert.

männlich, kastriert, 10 Monate

Dolfo wurde in einem Kleingartenverein aufgefunden.

weiblich, kastriert, ca. 5 Jahre

Dollys Besitzer ist verstorben. Sie kam stark abgemagert zu uns und wurde dann zum Tierarzt gefahren. Dort stellte sich heraus, dass sie an einer Gebährmuttervereiterung litt. Nach einer langen Genesungszeit kann Dolly nun in ein neues Zuhause ziehen.

männlich, kastriert, ca. 2-3 Jahre

Domino wurde im Transportkorb ausgesetzt.

männlich, kastriert, 14 Jahre

Donald musste von seiner Halterin abgegeben, da sie nicht mehr in der Lage war ihn vernünftig zu versorgen.

 

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

 

 

Vermittlung

 

Goethe:

Schäferhund-Collie Mischling, männlich, 9 Jahre

 

Informationen

 

Tierschutz Braunschweig
gegr. 1882 e.V.

Anschrift
Biberweg 30
38114 Braunschweig

Telefon und Fax
Geschäftsstelle: 0531 - 50 00 06
Tierheim: 0531 - 50 00 07
Fax: 0531 - 57 48 15

E-Mail
info(at)tierschutz-braunschweig(dot)de

Spendenkonto
Landessparkasse Braunschweig
IBAN: DE97250500000000546010
BIC: NOLADE2HXXX