bild004_l.jpg
 

Zuhause gefunden

 
Tiergruppe: Katzen

männlich, kastriert, 6-7 Jahre

Theo wurde aufgefunden.

männlich, kastriert, ca. 3 Jahre

Thomas wurde aufgefunden.

männlich, kastriert, 3 Jahre

Ticho konnte bereits einmal vermittelt werden und musste wieder abgegeben werden, weil er mit der zweiten Katze der Familie nicht zurecht kam und unsauber war.

weiblich, kastriert, ca. 8 Jahre

Tiffany hat schon viele Jahre draußen gelebt und sie wurde von einer älteren Dame gefüttert. Als die Dame verstarb versuchte Tiffany immer weiter dort Futter zu bekommen. Sie wurde dann von den Verwandten der Frau ins Tierheim gebracht.

beide weiblich, kastriert, 3 Jahre

Tiffany und Shirley wurden von uns aus einem anderen Tierheim übernommen.

weiblich, kastriert, geb.02.04.2014

Tiffy wurde im Transportkorb am Ringgleis ausgesetzt. Es war ein Zettel mit allen Angaben zu der Katze dabei, weshalb wir einige Auskünfte zu ihr geben können.

weiblich, kastriert, 12 Jahre

Tiger musste im Tierheim abgegeben werden, weil die Halterin sie wegen gesundheiltlicher Probleme nicht mehr versorgen konnte.

Bengale, weiblich, kastriert, 11 Jahre

Tiger wurde wegen einer Allergie abgegeben.

beide männlich, kastriert, 12 Jahre

Tiger und Felix musstem in unser Tierheim, nachdem ihr Besitzer verstorben war.

männlich, kastriert, 15 Jahre und weiblich, kastriert, 14 Jahre

Tiger und Lilly wurden abgegeben, weil die Katzen nicht mit dem Hund der Lebensgefährtin zurecht kamen. Die beiden Tiere konnten bereits einmal vermittelt werden und wurden wegen eines Umzugs wieder zurückgebracht. Paten gesucht!

 

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

 

 

Vermittlung

 

Anton:

Staffordshire - Mix, männlich, kastriert, geboren 06.2014

 

Informationen

 

Tierschutz Braunschweig
gegr. 1882 e.V.

Anschrift
Biberweg 30
38114 Braunschweig

Telefon und Fax
Geschäftsstelle: 0531 - 50 00 06
Tierheim: 0531 - 50 00 07
Fax: 0531 - 57 48 15

E-Mail
info(at)tierschutz-braunschweig(dot)de

Spendenkonto
Landessparkasse Braunschweig
IBAN: DE97250500000000546010
BIC: NOLADE2HXXX