bild026_l.jpg
 

Zuhause gefunden

 
Tiergruppe: Katzen

männlich, kastriert, 9 Jahre

Gandalf wurde wegen persönlicher Probleme des Halters abgegeben.

männlich, kastriert, geb. 01.04.10

Garfield kam mit zwei weiteren Katzen über unseren Tierrettungsdienst ins Tierheim.

männlich, kastriert, ca. 7 Jahre

Garfield tauchte in einer Wohngegend auf und hat sich dort eine Zeit lang in der Nachbarschaft durchfüttern lassen, bis auffiel, dass er offensichtlich kein Zuhause hatte.

männlich, kastriert, ca. 12 Jahre

Gerd tauchte vermehrt in einem Kleingartenverein auf und wurde von mehreren Leuten gefüttert. Da er nicht gechipt war, konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden und es meldete sich niemand dem er gehört.

weiblich, ca. 14 Jahre

Gerda wurde abgemagert in Braunschweig - Leiferde aufgefunden.

männlich, kastriert, ca. 8 Jahre

Gerrit ist ein Findelkind.

männlich, kastriert, ca. 8 Jahre

Gerrit wurde aufgefunden.

weiblich, kastriert, 5-6 Jahre

Gerti ist eine Fundkatze.

weiblich, ca. 14 Jahre

Gertrud wurde mitsamt Katzenfutter und Katzenklo in einer Transportbox ausgesetzt.

weiblich, kastriert, ca. 1 Jahr

Ginger wurde an der Autobahn ausgesetzt.

 

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

 

 

Vermittlung

 

Pascha:

Labrador - Mix, männlich, geboren 01.10.2018

 

Informationen

 

Tierschutz Braunschweig
gegr. 1882 e.V.

Anschrift
Biberweg 30
38114 Braunschweig

Telefon und Fax
Geschäftsstelle: 0531 - 50 00 06
Tierheim: 0531 - 50 00 07
Fax: 0531 - 57 48 15

E-Mail
info(at)tierschutz-braunschweig(dot)de

Spendenkonto
Landessparkasse Braunschweig
IBAN: DE97250500000000546010
BIC: NOLADE2HXXX