bild015_l.jpg
 

Zuhause gefunden

 
Tiergruppe: Katzen

weiblich, kastriert, ca. 2 Jahre

Shari wurde in der Weststadt aufgefunden.

weiblich, kastriert, 4-5 Jahre

Shari wurde im Bebelhof aufgefunden.

männlich, kastriert, ca. 6 Jahre

Shawn wurde aufgefunden.

weiblich, kastriert, 3-4 Jahre

Shaya wurde im Heidberg aufgefunden.

beide weiblich, kastriert, geb. 30.03.12

Shenzi und Zira wurden von ihren Besitzern abgegeben. Die beiden Katzen waren in der Wohnung sehr wild und sie haben einiges kaputt gemacht. Deshalb sollen beide Katzen nun ein zu Hause mit Freigang bekommen.

weiblich, kastriert, ca. 2 Jahre

Shira wurde in einer Transportbox vor einem Haus abgestellt. Anwohner beobachteten den unglaublichen Vorgang und brachten die Katze ins Tierheim.

weiblich, kastriert, ca. 3 Jahre

Shiva wurde tragend in einem Gartenverein aufgefunden. Ihre Welpen konnten bereits vermittelt werden und nun sucht sie selbst ein schönes zu Hause.

Bengal, männlich kastriert, geb. 23.07.2009

Shiva kam ins Tierheim, weil er Freigang benötigt und die Besitzer ihm diesen leider nicht bieten konnten.

männlich, kastriert, 2 Jahre

Siegfried wurde in der Weststadt aufgefunden.

männlich, kastriert, 1 Jahr

Siggi ist ein Fundtier.

 

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

 

 

Vermittlung

 

Hella:

weiblich kastriert, geb. Juni 2023

 

Informationen

 

Tierschutz Braunschweig
gegr. 1882 e.V.

Anschrift
Biberweg 30
38114 Braunschweig

Telefon und Fax
Geschäftsstelle: 0531 - 50 00 06
Tierheim: 0531 - 50 00 07
Fax: 0531 - 57 48 15

E-Mail
info(at)tierschutz-braunschweig(dot)de

Spendenkonto
Landessparkasse Braunschweig
IBAN: DE97250500000000546010
BIC: NOLADE2HXXX