bild017_l.jpg
 

Zuhause gefunden

 
Tiergruppe: Katzen

weiblich, kastriert, ca. 4 Jahre

Lucky ist eine Fundkatze.

männlich, kastriert, 10 Jahre

Lucky wurde abgegeben, weil seine Halterin ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr halten konnte.

männlich, kastriert, 6-7 Jahre

Lucky musste ins Tierheim nachdem sein Besitzer verstorben ist.

weiblich, kastriert, 1,5 Jahre

Lucy kommt aus einer schlechten Haltung.

weiblich, 4 Monate

Lucy wurde abgegeben, weil der Kater der Familie sie nicht akzeptierte.

weiblich, kastriert, 6 Jahre

Lucy wurde angeblich wegen gesundheitlicher Probleme der Halterin abgegeben. Später stellte sich heraus, dass Lucy bei ihren Vorbesitzern häufig recht aggressiv gewesen ist und wir vermuten, dass dies wohl eher der Abgabegrund ist.

beide weiblich, kastriert, 3 Jahre

Lucy und Loki wurden im Tierheim abgegeben, weil sie nicht mehr zu den Lebensumständen ihrer Halter passten.

männlich, kastriert, ca. 1-2 Jahre

Ludwig wurde zusammen mit einem weiteren Kater in einer Transportbox ausgesetzt.

männlich, kastriert, ca. 4 Jahre

Luigi wurde in der Weststadt aufgefunden.

männlich, kastriert, 6 Jahre

Luigi kommt ebenfalls aus einem Animal Hoarding Fall.

 

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

 

 

Vermittlung

 

Pascha:

Labrador - Mix, männlich, geboren 01.10.2018

 

Informationen

 

Tierschutz Braunschweig
gegr. 1882 e.V.

Anschrift
Biberweg 30
38114 Braunschweig

Telefon und Fax
Geschäftsstelle: 0531 - 50 00 06
Tierheim: 0531 - 50 00 07
Fax: 0531 - 57 48 15

E-Mail
info(at)tierschutz-braunschweig(dot)de

Spendenkonto
Landessparkasse Braunschweig
IBAN: DE97250500000000546010
BIC: NOLADE2HXXX