bild027_l.jpg
 

Zuhause gefunden

 
Tiergruppe: Katzen

männlich, kastriert, 5 Jahre

Tapsy konnte bereits einmal vermittelt werden, musste aber leider wieder ins Tierheim zurück, da er seine neuen Besitzer angegriffen hat. Paten gesucht!

Maine-Coon-Mix, weiblich, kastriert, ca. 2 Jahre

Tara tauchte tragend am Bravo-Park auf. Passanten riefen unseren Tierrettungsdienst und dieser holte Tara ab und brachte sie ins Tierheim.

männlich, kastriert, 6 Monate

Taro wurde in einem Gartenverein eingefangen.

männlich, kastriert, 2-3 Jahre

Taruk versuchte sich in einem Altenheim einzunisten. Leider waren die Bewohner davon nichr sehr begeistert und Taruk wurde in das Tierheim gebracht.

männlich, kastriert und weiblich, beide ca. 3 Jahre

Jane und Tarzan wurden ausgesetzt aufgefunden.

weiblich, kastriert, ca. 2 Jahre

Tascha wurde in einem sehr schlechten körperlichen Zustand aufgefunden. Sie war abgemagert und stark verschnupft. Einige Untersuchungen haben ergeben, dass Tascha FIV (Katzenaids) positiv ist und der Schnupfen aufgrund dessen chronisch ist.

männlich, kastriert, ca. 8 Jahre

Tatzumi wurde in Querum auf dem Lidl-Parkplatz aufgefunden. Der Kater war in einem schlechten gesundheitlichen Zustand und er musste erst einmal tierärztlich versorgt und aufgepäppelt werden.

männlich, kastriert, 1,5 Jahre

Taylor wurde abgegeben, da er sich nicht mit der zweiten Katze der Familie verstand.

männlich, kastriert, 4-5 Monate

Taylor wurde in der Weststadt aufgefunden.

weiblich, kastriert, 18 Jahre

Teddy`s Besitzerin konnte sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr halten.

 

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

 

 

Vermittlung

 

Pascha:

Mischling, männlich, geboren 05.03.2016

 

Informationen

 

Tierschutz Braunschweig
gegr. 1882 e.V.

Anschrift
Biberweg 30
38114 Braunschweig

Telefon und Fax
Geschäftsstelle: 0531 - 50 00 06
Tierheim: 0531 - 50 00 07
Fax: 0531 - 57 48 15

E-Mail
info(at)tierschutz-braunschweig(dot)de

Spendenkonto
Landessparkasse Braunschweig
IBAN: DE97250500000000546010
BIC: NOLADE2HXXX