bild004_l.jpg
 

Zuhause gefunden

 
Tiergruppe: Katzen

Exotisch Kurzhaar, weiblich, kastriert, 7 Jahre und Perser, weiblich, 11 Jahre

Sandy und Estefania kamen in unser Tierheim, nachdem der Besitzer verstorben war.

weiblich, ca.5 Jahre

Sari wurde in der Weststadt aufgefunden.

weiblich, geboren ca. 09/21

Die kleine Sari wurde mit ihrer Schwester gemeinsam draußen aufgefunden und ins Tierheim gebracht.

Siam, weiblich, kastriert und männlich, kastriert, beide 4 Jahre

Sari und Simba wurden wegen persönlicher Probleme der Halterin abgegeben.

weiblich, kastriert, ca. 3 Jahre

Schnecke wurde in einem Transportkorb ausgesetzt aufgefunden.

männlich, kastriert, 5-6 Jahre

Scotty ist ein Fundtier. Er saß laut miauend vor einem Mehrfamilienhaus.

weiblich, kastriert, 9 Monate

Scully wurde von unserem Tierrettungsdienst, von dem Dach eines Einfamilienhauses, gerettet.

weiblich, kastriert, geb.01.04.14

Serafina wurde abgegeben, weil der Besitzer sie nicht mehr wollte. Paten gesucht!

Maine Coon, männlich, kastriert, 2 Jahre

Den Maine Coon Kater haben wir von einem anderen Tierschutzverein übernommen. Er hat mit insgesamt 60 Katzen in einem Haushalt gelebt. Dem Besitzer war die Haltung und Versorgung der Tiere über den Kopf gewachsen und auf drängen des Veterinäramtes hat er die Katzen nun freiwillig abgegeben.

weiblich kastriert, 10 Jahre und weiblich, kastriert, 7 Jahre

Shaila und Peggy haben wir von einem befreundetem Tierschutzverein übernommen.

 

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

 

 

Vermittlung

 

Julius:

männlich, kastriert, geb. 08/23

 

Informationen

 

Tierschutz Braunschweig
gegr. 1882 e.V.

Anschrift
Biberweg 30
38114 Braunschweig

Telefon und Fax
Geschäftsstelle: 0531 - 50 00 06
Tierheim: 0531 - 50 00 07
Fax: 0531 - 57 48 15

E-Mail
info(at)tierschutz-braunschweig(dot)de

Spendenkonto
Landessparkasse Braunschweig
IBAN: DE97250500000000546010
BIC: NOLADE2HXXX