bild024_l.jpg
 

Zuhause gefunden

 
Tiergruppe: Katzen

weiblich, kastriert, 7-8 Jahre

Molly wurde in der Wohnung zurückgelassen aufgefunden.

weiblich, kastriert, 3-4 Jahre

Molly lief schon seit einigen Monaten herrenlos im Bebelhof herum. Als sie eine Verletzung am Ohr hatte wurden wir von Anwohnern informiert und Molly wurde von unserem Tierrettungsdienst abgeholt.

weiblich, kastriert, geb. 06/22

Molly kam mit ihren zwei Schwestern über eine Futterstelle für freilebende Katzen ins Tierheim.

weiblich, kastriert, männlich, kastriert, beide 6 Jahre

Molly und Momo sind Abgabetiere.

männlich, kastriert, 6-7 Jahre

Momo wurde abgegeben, weil seine Halterin ihn wegen gesundheitlicher Probleme nicht mehr halten konnte.

männlich, kastriert, ca. 2-3 Jahre

Monk wurde mit einem alten Bruch im rechten Hinterlauf aufgefunden.

männlich, kastriert, ca. 3 Jahre

Monroe wurde zusammen mit 9 weiteren Katzen aus einer schlechten Haltung fortgenommen.

männlich, kastriert, 8 Jahre

Monty wurde abgegeben weil sein Besitzer in ein Pflegeheim musste.

Maine Coone- Mix, männlich kastriert, ca. 2 Jahre

Moon wurde angeblich ausgesetzt an einem Supermarktparklpatz gefunden.

Maine-Coon, beide männlich, kastriert, 14 Jahre

Morchen und Tommy mussten in unser Tierheim gebracht werden, weil die Besitzerin der beiden Kater sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr halten konnte.

 

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

 

 

Vermittlung

 

Griechische Landschildkröten:

 

Informationen

 

Tierschutz Braunschweig
gegr. 1882 e.V.

Anschrift
Biberweg 30
38114 Braunschweig

Telefon und Fax
Geschäftsstelle: 0531 - 50 00 06
Tierheim: 0531 - 50 00 07
Fax: 0531 - 57 48 15

E-Mail
info(at)tierschutz-braunschweig(dot)de

Spendenkonto
Landessparkasse Braunschweig
IBAN: DE97250500000000546010
BIC: NOLADE2HXXX