bild025_l.jpg
 

Zuhause gefunden

 
Tiergruppe: Katzen

weiblich, kastriert, geb. 01.05.13

Morgana wurde abgegeben, weil sie aggressiv auf das Kind der Familie reagierte.

Perser-Mix, männlich kastriert, ca. 8 Jahre

Mortimer hielt sich schon längere Zeit in einer Wohngegend auf und sein Zustand wurde zunehmend schlechter. Im Tierheim stellte sich herraus, dass der Kater nicht gechipt war.

männlich, kastriert, ca. 6-7 Jahre

Moses wurde aufgefunden.

weiblich, 7 Wochen und männlich, 7 Wochen

Motte und Rübe sind Fundtiere. Die beiden kleinen Katzenwelpen sind im Tierheim zu besten Freunden geworden und möchten nun zusammen vermittelt werden.

männlich, kastriert, ca. 1 Jahr

Mr. Ham wurde an der Celler Str. aufgefunden.

männlich, 4-5 Monate

Muck wurde in einem Kleingartenverein aufgefunden.

männlich, kastriert, 8-10 Jahre

Muckel musste in unser Tierheim nachdem sein Besitzer verstorben ist.

männlich, 3 Monate

Mungo wurde auf einem Firmengelände geboren und erst mit 8 Wochen eingefangen und in das Tierheim gebracht.

weiblich, kastriert, 12 Jahre

Murmel ist eine Abgabekatze.

männlich, kastriert, geboren ca. 2013

Murmel tauchte in einem Wohngebiet auf und stromerte dort schon eine Weile umher. Er musste mit einer Lebendfalle gefangen werden und war damals nicht gechipt und nicht kastriert. Paten gesucht!

 

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

 

 

Vermittlung

 

Larry:

männlich, kastriert, ca. 2 Jahre

 

Informationen

 

Tierschutz Braunschweig
gegr. 1882 e.V.

Anschrift
Biberweg 30
38114 Braunschweig

Telefon und Fax
Geschäftsstelle: 0531 - 50 00 06
Tierheim: 0531 - 50 00 07
Fax: 0531 - 57 48 15

E-Mail
info(at)tierschutz-braunschweig(dot)de

Spendenkonto
Landessparkasse Braunschweig
IBAN: DE97250500000000546010
BIC: NOLADE2HXXX