bild022_l.jpg
 

Zuhause gefunden

 
Tiergruppe: Katzen

weiblich, kastriert, 16 Jahre

Jana wurde aufgrund schlechter Haltungsbedingungen vom Veterinäramt sichergestellt.

weiblich, kastriert, ca. 6 Jahre

Jana kam über unseren Tierrettungsdienst in das Tierheim. Beim Auffinden litt die Katze an Vergiftungserscheinungen und wurde direkt vom Tierarzt versorgt. Leider hat sich bisher kein Besitzer gemeldet.

männlich, kastriert, 7 Monate

Janosch wurde aufgefunden.

weiblich, kastriert, ca. 2 Jahre

Jaqueline kam aus einem Animal Hoarding Fall zu uns.

Orientalisch Kurzhaar, weiblich, kastriert und männlich, kastriert, beide 4-5 Jahre

Jasmin und Aladdin sind in unserem Tierheim, weil der Halter verstorben ist.

männlich, kastriert, 3-4 Jahre

Jasper wurde in einem Keller aufgefunden. Er war stark abgemagert und in einem schlechten körperlichen Zustand. Nach einigen Untersuchungen stellte sich heraus, das der Kater an Epilepsie leidet. Paten gesucht!

männlich, kastriert, 10 Jahre

Jasper wurde abgegeben, weil der Besitzer in ein Pflegeheim musste.

männlich, kastriert, 2 Jahre

Jasper stammt mit vielen weiteren Katzen aus einem Animal Hoarding Fall.

weiblich, kastriert, 1,5 Jahre

Jeannette wurde im Transportkorb neben Müllcontainern abgestellt aufgefunden.

3x männlich, 1x weiblich, geb. 08/20

Sie vier Geschwister wurden draußen geboren und haben Menschen noch nicht so oft gesehen.

 

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

 

 

Vermittlung

 

Salty:

Rottweiler-Mischling, männlich, 2 Jahre

 

Informationen

 

Tierschutz Braunschweig
gegr. 1882 e.V.

Anschrift
Biberweg 30
38114 Braunschweig

Telefon und Fax
Geschäftsstelle: 0531 - 50 00 06
Tierheim: 0531 - 50 00 07
Fax: 0531 - 57 48 15

E-Mail
info(at)tierschutz-braunschweig(dot)de

Spendenkonto
Landessparkasse Braunschweig
IBAN: DE97250500000000546010
BIC: NOLADE2HXXX