bild022_l.jpg
 

Zuhause gefunden

 
Tiergruppe: Katzen

BKH, weiblich, kastriert, geb. 11.11.15

Daisy wurde wegen gesundheitlicher Probleme des Halters abgegeben.

beide weiblich, kastriert, 5 Jahre und 7 Jahre

Daisy und Kitty wurden wegen der Schwangerschaft der Halterin abgegeben.

Bengal Mixe, weiblich kastriert, ca.06/21

Dala und Kalea wurden durch das Veterinäramt sichergestellt und kamen dann ins Tierheim. Die Katzen lebten bisher in einer völlig verdreckten Wohnung und wurden dort über einen längeren Zeitraum nicht mehr versorgt.

männlich, ca. 6 Monate

Danny wurde wegen finanzieller Probleme des Halters abgegeben.

männlich, kastriert, ca. 4 Jahre

Danny kam als Fundtier zu uns ins Tierheim.

weiblich, kastriert, ca. 3 Jahre

Daria tauchte plötzlich in einem Döner-Laden auf und wollte nicht mehr weggehen.

männlich, kastriert, ca. 7 Jahre

Dawson kommt aus einem Haushalt mit sehr vielen Katzen. Da der Halter die Übersicht über die Tiere verloren hatte, kamen ein großer Teil der Katzen zu uns ins Tierheim.

weiblich, kastriert, ca. 10 Jahre

Debbie wurde aufgefunden. Sie war in einem schlechten körperlichen Zustand und benötigte dringend tierärztliche Versorgung.

weiblich, 12-14 Jahre

Debby wurde in einem schlechten gesundheitlichen Zustand aufgefunden.

beide weiblich, kastriert, 2 Jahre und 1 Jahr

Deli und Lotte wurden wegen Zeitmangel abgegeben.

 

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

 

 

Vermittlung

 

Deutsche Riesen:

 

Informationen

 

Tierschutz Braunschweig
gegr. 1882 e.V.

Anschrift
Biberweg 30
38114 Braunschweig

Telefon und Fax
Geschäftsstelle: 0531 - 50 00 06
Tierheim: 0531 - 50 00 07
Fax: 0531 - 57 48 15

E-Mail
info(at)tierschutz-braunschweig(dot)de

Spendenkonto
Landessparkasse Braunschweig
IBAN: DE97250500000000546010
BIC: NOLADE2HXXX