bild008_l.jpg
 

Zuhause gefunden

 
Tiergruppe: Katzen

männlich, kastriert, ca. 5 Jahre

Donald ist ein Fundtier.

weiblich, kastriert, 7 Jahre

Donna wurde abgegeben, weil sie ihre Besitzer angegriffen hat.

weiblich, kastriert, ca. 10 Monate

Donna wurde aufgefunden.

Maine-Coon-Mix, weiblich, kastriert, ca. 1,5 Jahre

Dori tauchte an einem Stall auf und wurde dort mit einer Lebendfalle eingefangen.

weiblich, kastriert, ca. 2 Jahre

Dreamy ist ein Fundtier.

männlich, kastriert, 3 Jahre

Drops wurde mit einer alten Verletzung aufgefunden. Dem Kater fehlte am rechten Hinterbein die Pfote. Die Verletzung war schon alt und nicht behandelt. Da der Stumpf nicht sauber verheilt war und Drops dadurch Schmerzen hatte, musste nachträglich das Bein amputiert werden.

weiblich, kastriert, geb.01.05.15

Duffy ist eine Abgabekatze.

männlich, kastriert, ca. 5 Jahre

Duke ist ein Fundkater.

männlich, kastriert, 4-5 Jahre

Duke wurde von seinem Besitzer bei dessen Auszug einfach in der Wohnung zurückgelassen.

männlich, kastriert, ca. 1,5 Jahre

Dusty wurde von unserem Tierrettungsdienst abgeholt, da er mit Ausfallserscheinungen aufgefunden wurde.

 

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

 

 

Vermittlung

 

Xanto:

Deutscher Schäferhund, männlich, geboren 28.03.2019

 

Informationen

 

Tierschutz Braunschweig
gegr. 1882 e.V.

Anschrift
Biberweg 30
38114 Braunschweig

Telefon und Fax
Geschäftsstelle: 0531 - 50 00 06
Tierheim: 0531 - 50 00 07
Fax: 0531 - 57 48 15

E-Mail
info(at)tierschutz-braunschweig(dot)de

Spendenkonto
Landessparkasse Braunschweig
IBAN: DE97250500000000546010
BIC: NOLADE2HXXX