bild027_l.jpg
 

Zuhause gefunden

 
Tiergruppe: Katzen

beide männlich, kastriert, geb. 24.09.18

Elvis und Billy haben wir von einem anderen Tierschutzverein übernommen.

männlich, kastriert, 4 Jahre

Emil wurde abgegeben, weil der Besitzer sich den Kater unüberlegt angeschafft hatte und ihn nicht behalten konnte.

beide männlich, geb. 27.05.21

Emil und Fritz haben wir von einem anderen Tierschutzverein übernommen.

beide weiblich, kastriert, 1,5 Jahre

Emilia und Lia haben wir von einem anderen Tierschutzverein übernommen.

weiblich, kastriert, männlich, kastriert, beide 1,5 Jahre

Emilie und Emilio mussten schweren Herzens von ihrer Besitzerin abgegeben werden, nachdem sie schwer erkrankt war.

weiblich, kastriert und männlich, kastriert, beide 6,5 Jahre

Emily und Emilio wurden abgegeben. Ihre Halter haben nach 6 Jahren festgestellt, dass die Katzen zu aktiv für eine Wohnungshaltung sind.

männlich, kastriert, 6 Monate

Erbse wurde zusammen mit 14 weiteren Katzen im Tierheim abgegeben. Anfangs war der Kater sehr ängstlich und zurückhaltend. Mittlerweile hat er zu einigen Tierpflegerinnen Vertrauen gefasst und dort ist er sehr verschmust und anhänglich.

weiblich, kastriert, geb.10.05.17

Eretria haben wir aus einem befreundetem Tierheim übernommen.

weiblich, ca. 13 Jahre

Erna wurde vom Veterinäramt sichergestellt, da sie von ihren Besitzern nicht medikamentös versorgt wurde.

männlich, kastriert, ca. 2 Jahre

Ernie wurde im Heidberg ausgesetzt. Er wurde bereits zweimal vermittelt und wieder zurückgebracht, da seine jeweiligen  Halter eine Allergie bekommen haben.

 

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

 

 

Vermittlung

 

Hermann:

männlich, kastriert, ca. 3 Jahre

 

Informationen

 

Tierschutz Braunschweig
gegr. 1882 e.V.

Anschrift
Biberweg 30
38114 Braunschweig

Telefon und Fax
Geschäftsstelle: 0531 - 50 00 06
Tierheim: 0531 - 50 00 07
Fax: 0531 - 57 48 15

E-Mail
info(at)tierschutz-braunschweig(dot)de

Spendenkonto
Landessparkasse Braunschweig
IBAN: DE97250500000000546010
BIC: NOLADE2HXXX