bild023_l.jpg
 

Zuhause gefunden

 
Tiergruppe: Katzen

männlich, kastriert, 8-10 Jahre

Woody wurde mit einer alten Verletzung am Auge aufgefunden. Das Auge musste leider entfernt werden, aber glücklicherweise hat Woody sich schnell von der Operation erholt.

weiblich, kastriert, männlich, kastriert, beide 1 Jahr

Ying und Yang wurden in einem Karton ausgesetzt aufgefunden.

weiblich, kastriert, ca. 10 Jahre

Zähnchen wurde auf dem Gelände von Alba an der Frankfurter Straße aufgefunden. Zähnchen konnte bereits einmal vermittelt werden. Leider war Zähnchen immer wieder bei ihren neuen Haltern unsauber und sie wurde deshalb schweren Herzens wieder abgegeben.

weiblich, kastriert, 2-3 Jahre

Zambia wurde im Transportkorb ausgesetzt aufgefunden.

männlich, kastriert, 1 Jahr

Zappa wurde in der Weststadt aufgefunden.

Perser, männlich, kastriert, geb. 12.02.12

Zauberbübchen wurde abgegeben, weil er sich mit der zweiten Katze der Familie nicht verstanden hat.

männlich und weiblich, beide kastriert, geb. 19.08.2019

Zero und Kira wurden im Tierheim abgegeben, da sie durch einen Wohnungswechsel keinen Freigang mehr bekommen konnten und daraufhin unsauber wurden.

männlich, kastriert, 6 Monate

Zippo wurde in der Weststadt aufgefunden.

weiblich, kastriert, 3 Jahre

Zoe wurde am Braunschweiger Zoo ausgesetzt.

weiblich, kastriert, geb. 10.05.19

Zora haben wir von einem befreundeten Tierschutzverein übernommen.

 

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

 

 

Vermittlung

 

Bella:

American Staffordshire, weiblich, kastriert, geboren 2019

 

Informationen

 

Tierschutz Braunschweig
gegr. 1882 e.V.

Anschrift
Biberweg 30
38114 Braunschweig

Telefon und Fax
Geschäftsstelle: 0531 - 50 00 06
Tierheim: 0531 - 50 00 07
Fax: 0531 - 57 48 15

E-Mail
info(at)tierschutz-braunschweig(dot)de

Spendenkonto
Landessparkasse Braunschweig
IBAN: DE97250500000000546010
BIC: NOLADE2HXXX