bild007_l.jpg
 

Zuhause gefunden

 
Tiergruppe: Katzen

weiblich, kastriert, 3 Jahre

Peggy wurde nach einem Wohnungsbrand im Tierheim eingeliefert. Sie wurde von ihrer Halterin nicht wieder abgeholt.

weiblich, kastriert, ca. 2 Jahre

Pepper wurde an einer Bushaltestelle im Transport ausgesetzt.

männlich kastriert, geboren ca. 2020
weiblich kastriert, geboren ca. 2022

Pepper und Juli sind Abgabetiere.

männlich, kastriert, 7 Jahre

Peppi wurde abgegeben, weil seine Besitzerin in ein Pflegeheim musste und der Kater nicht mitgenommen werden durfte.

männlich, geb. 08/19

Peppino wurde aufgefunden.

Heilige Birma, männlich kastriert, geb. 04.09.2011

Peppo wurde schweren Herzens von seinen Besitzern bei uns im Tierheim abgegeben.

weiblich, kastriert, ca. 2 Jahre

Pepsi ist eine Fundkatze.

weiblich, ca. 6 Monate

Pepsi wurde an einem Rastplatz an der A2 gefunden.

weiblich, kastriert, 14 Jahre

Pepsi wurde in unser Tierheim gebracht, nachdem ihre Besitzerin verstorben ist.

Perser, männlich, kastriert, ca. 10 Jahre

Percy lebte die letzten Jahre auf der Straße. Eine ältere Dame fütterte den Kater regelmäßig und fing ihn nun ein, damit Percy vernünftig versorgt ist. Der Kater war so stark verfilzt als er im Tierheim ankam, dass er komplett geschoren werden musste.

 

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

 

 

Vermittlung

 

Pascha:

Golden Retriever - Mix, männlich, geboren 05.01.2013

 

Informationen

 

Tierschutz Braunschweig
gegr. 1882 e.V.

Anschrift
Biberweg 30
38114 Braunschweig

Telefon und Fax
Geschäftsstelle: 0531 - 50 00 06
Tierheim: 0531 - 50 00 07
Fax: 0531 - 57 48 15

E-Mail
info(at)tierschutz-braunschweig(dot)de

Spendenkonto
Landessparkasse Braunschweig
IBAN: DE97250500000000546010
BIC: NOLADE2HXXX