bild027_l.jpg
 

Zuhause gefunden

 
Tiergruppe: Katzen

Perser, weiblich, kastriert, geb. 12.06.08

Candy wurde von ihrem Besitzer abgegeben.

männlich, kastriert,

Carino wurde am Mittelweg aufgefunden.

männlich, kastriert, geb.10.06.14

Carlo wurde als Fundtier im Tierheim abgegeben.

männlich, geb. 05/18

Carlos kommt aus einer schlechten Haltung. Der Kater wurde mit mehreren Katzen in einer verdreckten Wohnung gehalten.

weiblich, kastriert, ca. 3 Jahre

Die Katze Carly stammt aus einem Animal Hoarding Fall und wurde durch das Veterinäramt sichergestellt.

männlich, kastriert, 4-5 Jahre

Caruso saß drei Stunden im Prinzenpark unter einem Baum und rührte sich nicht. Eine Passantin informierte unseren Tierrettungsdienst und wir holten Caruso ab.

männlich, kastriert, ca. 4 Jahre

Caruso kam als Fundtier in unser Tierheim.

weiblich, kastriert, ca. 5 Jahre

Cascaja wurde im Stadtgebiet aufgefunden. Sie wurde bereits zweimal vermittelt und wieder in das Tierheim zurückgebracht.

Britisch Kurzhaar, weiblich, kastriert, 11 Jahre

Casey musste schweren Herzens von ihren Besitzern abgegeben werden, weil diese mit der Erkrankung der Katze nicht zurecht kamen. Casey war durch eine Blasenerkrankung unsauber und wird es auch durch die chronische Erkrankung eventuell immer wieder sein. Paten gesucht!

weiblich, kastriert, ca. 6 Jahre

Cassandra wurde aufgefunden.

 

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

 

 

Vermittlung

 

Flocke:

Mischling, weiblich, kastriert, geboren 21.06.2010

 

Informationen

 

Tierschutz Braunschweig
gegr. 1882 e.V.

Anschrift
Biberweg 30
38114 Braunschweig

Telefon und Fax
Geschäftsstelle: 0531 - 50 00 06
Tierheim: 0531 - 50 00 07
Fax: 0531 - 57 48 15

E-Mail
info(at)tierschutz-braunschweig(dot)de

Spendenkonto
Landessparkasse Braunschweig
IBAN: DE97250500000000546010
BIC: NOLADE2HXXX