bild003_l.jpg
 

Zuhause gefunden

 
Tiergruppe: Katzen

weiblich, kastriert, 06/22

Maja und ihre Geschwister wurden an einem Reitstall eingefangen, an dem freilebende Katzen gefüttert werden. Die Katzen werden kastriert und wieder in die Freiheit entlassen, aber Maja und ihre Schwestern waren dafür noch zu jung.

beide weiblich, kastriert, geb. 04/09

Maja und Kessy wurden abgegeben, weil ihr Besitzer sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr halten konnte.

männlich, kastriert, 3-4 Jahre

Manfred wurde von uns aus einem anderen Tierheim übernommen.

weiblich, 6 Monate

Manja wurde vor dem Tierheim ausgesetzt.

weiblich, kastriert, geb. 28.07.18

Marcha wurde abgegeben, weil sie bei ihren Besitzern unsauber wurde und sie das Kind der Familie nicht möchte.

weiblich, kastriert, ca. 3 Jahre

Marie wurde als Fundtier im Tierheim abgegeben.

beide männlich, kastriert, 9 Jahre

Mario und Luigi mussten in unser Tierheim, nachdem ihr Besitzer verstorben ist.

männlich, kastriert, 13 Jahre

Markies wurde abgegeben weil er bei seinen Besitzern unsauber geworden ist, nachdem sie ein Kind bekommen haben.

weiblich, kastriert, 05/14 geboren

Marla wurde abgegeben, weil ihre Besitzer sie wegen privater Probleme nicht mehr halten konnten.

männlich, kastriert, 13 Jahre

Marlon wurde von einer Familie abgegeben. Der Kater wurde unsauber, nachdem die Kinder geboren waren und markierte in der ganzen Wohnung.

 

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

 

 

Vermittlung

 

Griechische Landschildkröten:

 

Informationen

 

Tierschutz Braunschweig
gegr. 1882 e.V.

Anschrift
Biberweg 30
38114 Braunschweig

Telefon und Fax
Geschäftsstelle: 0531 - 50 00 06
Tierheim: 0531 - 50 00 07
Fax: 0531 - 57 48 15

E-Mail
info(at)tierschutz-braunschweig(dot)de

Spendenkonto
Landessparkasse Braunschweig
IBAN: DE97250500000000546010
BIC: NOLADE2HXXX