bild017_l.jpg
 

Zuhause gefunden

 
Tiergruppe: Katzen

männlich, kastriert, ca.4-5 Jahre

Kalua wurde schwer verletzt aufgefunden. Er hatte einen mehrfachen Beckenbruch, vermutlich durch einen Verkehrsunfall.

weiblich, kastriert, ca. 4 Jahre

Kara wurde am Mittellandkanal aufgefunden.

Britisch Kurzhaar, weiblich, kastriert, ca. 5 Jahre

Kara wurde mit vielen anderen Britisch Kurzhaar Katzen aus einer schlechten Haltung sichergestellt.

beide weiblich, kastriert, 2 Jahre

Kara und Casey wurden aufgrund einer Allergie abgegeben.

weiblich und männlich, kastriert, ca. 09/21

Kara und Hector sind beides Fundtiere. Die beiden Jungkatzen haben sich im Tierheim kennen und lieben gelernt und sie suchen nun gemeinsam ein neues zu Hause.

Scotish Fold / BKH Mix, männlich kastriert, geb. 2019

Karlchen kam mit zwei weiteren Katzen in unser Tierheim, nachdem ihre Besitzerin verstorben ist.

männlich, kastriert, 1,5 Jahre und männlich, 9 Monate

Karlo und Iwan wurden wegen persönlicher Probleme des Halters abgegeben.

männlich, kastriert, 5 Jahre

Karlson haben wir von einem anderen Tierschutzverein übernommen.

männlich, kastriert, geb. 18.08.10

Kasimir wurde schweren Herzens von seiner Familie abgegeben. Kasimir attackierte immer wieder die zweite Katze der Familie und er wurde unsauber.

weiblich, kastriert, ca. 7 Monate

Katha wurde nachts im 7.Stock eines Hochhauses entdeckt. Wie die junge Katze dort hingekommen ist bleibt wohl ein Rätsel.

 

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

 

 

Vermittlung

 
 

Informationen

 

Tierschutz Braunschweig
gegr. 1882 e.V.

Anschrift
Biberweg 30
38114 Braunschweig

Telefon und Fax
Geschäftsstelle: 0531 - 50 00 06
Tierheim: 0531 - 50 00 07
Fax: 0531 - 57 48 15

E-Mail
info(at)tierschutz-braunschweig(dot)de

Spendenkonto
Landessparkasse Braunschweig
IBAN: DE97250500000000546010
BIC: NOLADE2HXXX