bild006_l.jpg
 

Zuhause gefunden

 
Tiergruppe: Katzen

weiblich und männlich, kastriert, geb. 20.04.2018

Die Mutter von Otto und Frieda kam hochtragend als Fundtier in das Tierheim.

männlich, kastriert, 3-4 Jahre

Friedrich kam in einem schlechten Zustand in unserem Tierheim an. Der Kater muss von einem größeren Tier in den Kopf gebissen worden sein. Die Wunden sind verheilt, aber er hat ein etwas schiefes Gesicht dadurch zurückbehalten. Ein Schönheitsfehler der in nicht weiter stört.

männlich, kastriert, 2-3 Jahre

Frisco wurde in der Weststadt aufgefunden.

männlich und weiblich kastriert, ca. 5 Jahre

Fritzchen und Paula wurden aufgrund schlechter Haltung durch das Veterinäramt sichergestellt.

männlich, kastriert, ca. 2 Jahre

Furby wurde in einem Keller in der Weststadt gefunden und hielt sich zuvor bereits vermehrt in dem Garten des Hauses auf. Als er ein zweites mal in den Keller des Hauses gelangte wurde er von den Anwohnern eingesperrt und von unserem Tierrettungsdienst abgeholt.
Es stellte sich heraus, dass Furby nicht gechipt war und es meldete sich auch kein Besitzer.

männlich, kastriert, 12 Jahre

Fussel wurde abgegeben, weil seine Besitzer in aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr halten konnten.

weiblich, kastriert, 6 Jahre

Fussel haben wir von einem befreundetem Tierschutzverein übernommen.

männlich und weiblich, beide 9 Monate

Fynn und Amy sind Fundkatzen.

Main-Coon-Mix, weiblich, kastriert, ca. 6 Jahre

Gaga wurde in Pflege gegeben und dort nicht wieder abgeholt.

Perser-Mix, weiblich, kastriert, 12 Jahre

Galina wurde abgegeben, weil sie aggressiv auf ihre Besitzer und auf das Kind der Familie reagierte. Paten gesucht!

 

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

 

 

Vermittlung

 

Dörte:

Britisch Kurzhaarmix, weiblich kastriert, ca. 3 Jahre

 

Informationen

 

Tierschutz Braunschweig
gegr. 1882 e.V.

Anschrift
Biberweg 30
38114 Braunschweig

Telefon und Fax
Geschäftsstelle: 0531 - 50 00 06
Tierheim: 0531 - 50 00 07
Fax: 0531 - 57 48 15

E-Mail
info(at)tierschutz-braunschweig(dot)de

Spendenkonto
Landessparkasse Braunschweig
IBAN: DE97250500000000546010
BIC: NOLADE2HXXX