bild015_l.jpg
 

Zuhause gefunden

 
Tiergruppe: Katzen

männlich, kastriert, 3-4 Jahre

Lord musste in unser Tierheim gebracht werden, nachdem sein Halter verstorben war.

männlich, kastriert, ca. 6 Jahre

Lord streunte schon länger draußen herum bis er von Tierfreunden aufgegriffen wurde.

weiblich, kastriert, 6 Jahre

Lory wurde abgegeben, weil sie bei ihrer Besitzerin unsauber gewesen sein soll. Außerdem leidet Lory an Diabetes und der Besitzerin waren die Kosten für die Behandlung zu hoch. Paten gesucht!

Perser, weiblich kastriert, ca. 2 Jahre

Lotta wurde in der Gartenstadt aufgefunden. Innerhalb eines kurzen Zeitraums wurden dort zwei weitere Perserkatzen aufgefunden, so dass wir davon ausgehen, dass die Tiere dort ausgesetzt wurden.

beide weiblich, kastriert, geb. 22.10.2022

Lotta und Emma wurden mit weiteren Katzen durch das Veterinäramt sichergestellt.

männlich, kastriert, ca. 1 Jahr

Loui wurde in der Weststadt aufgefunden.

männlich, kastriert, 1 Jahr

Luca wurde abgegeben, da er nicht mit dem Kind der Familie zurecht kam.

männlich, kastriert, 1 Jahr

Luca wurde als Fundtier abgegeben.

weiblich, ca. 10 Jahre

Lucinda wurde stark abgemagert aufgefunden.

männlich, kastriert, geb.07.08.09

Lucky wurde abgegeben, weil er den Hund der Familie der nachträglich angeschafft worden war nicht akzeptierte.

 

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

 

 

Vermittlung

 

Baghira:

Mischling, männlich, 10 Jahre

 

Informationen

 

Tierschutz Braunschweig
gegr. 1882 e.V.

Anschrift
Biberweg 30
38114 Braunschweig

Telefon und Fax
Geschäftsstelle: 0531 - 50 00 06
Tierheim: 0531 - 50 00 07
Fax: 0531 - 57 48 15

E-Mail
info(at)tierschutz-braunschweig(dot)de

Spendenkonto
Landessparkasse Braunschweig
IBAN: DE97250500000000546010
BIC: NOLADE2HXXX