bild002_l.jpg
 

Zuhause gefunden

 
Tiergruppe: Katzen

weiblich, kastriert, 12 Jahre

Felicitas wurde aufgrund schlechter Haltungsbedingungen vom Veterinäramt sichergestellt.

weiblich, kastriert, ca. 2 Jahre

Feline ist eine Fundkatze.

männlich, kastriert, 6 Jahre

Felix wurde abgegeben, weil seine Besitzer in nicht mehr halten konnten.

männlich, kastriert, 4 Jahre

Felix musste in unser Tierheim, da seine Halterin in ein Pflegeheim musste.

männlich, kastriert, 3 Jahre

Felix war bereits einmal vermittelt und er musste schweren Herzens wieder abgegeben werden, weil er sich mit der zweiten Katze der Halter nicht verstanden hat.

männlich, kastriert, 7 Jahre

Felix wurde im Transportkorb ausgesetzt aufgefunden. Auf einem beigelegten Zettel stand, dass Felix seine Halter angegriffen haben soll.

Britisch Kurzhaar, weiblich, kastriert, 4 Jahre

Fenja wurde abgegeben, weil sie das Kind der Familie angegriffen haben soll.

männlich, kastriert, 6 Jahre

Feres wurde aufgrund schlechter Haltungsbedingungen vom Veterinäramt sichergestellt.

Main Coon - Mix, weiblich, kastriert, ca. 1 Jahr

Fergie kam als Fundkatze zu uns ins Tierheim. Zu diesem Zeitpunkt war sie bereits tragend, und kurz darauf brachte sie drei gesunde Welpen zur Welt. Ihre Jungen konnten bereits alle in ein neues Zuhause vermittelt werden, und Fergie möchte jetzt auch endlich ihre neuen Menschen finden.

Türkisch Angora, männlich, kastriert 3 Jahre und Hauskatze, weiblich, kastriert, 3 Jahre

Fetti und Feli wurden abgegeben, weil sie das Baby der Familie nicht akzeptiert haben. 

 

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

 

 

Vermittlung

 

Pippa:

Mischling, weiblich, 4 Jahre

 

Informationen

 

Tierschutz Braunschweig
gegr. 1882 e.V.

Anschrift
Biberweg 30
38114 Braunschweig

Telefon und Fax
Geschäftsstelle: 0531 - 50 00 06
Tierheim: 0531 - 50 00 07
Fax: 0531 - 57 48 15

E-Mail
info(at)tierschutz-braunschweig(dot)de

Spendenkonto
Landessparkasse Braunschweig
IBAN: DE97250500000000546010
BIC: NOLADE2HXXX